Sonntag, 27. Mai 2007

begegnungs-dimensionen


mein körper schlendert mit seinen jogger durch die bunte sonntagsmorgennatur... das gehirn hat den läufer auf autopilot gestellt... es werden nur relevante punkte im blickfeld wahr genommen... die neuronalen schaltkreise wurden durch impulse der synapsen aktiviert... die energiezufuhr wurde am vortag durch ein wenig schoki, welches umgewandelt werden will, sichergestellt...
impulse schweben durch die arbeitswelt... erstellen konzepte und ideen... an der biegung des flusses, wo einst, ein herz begraben war... weichen sie ab.... und schweben durch erlebte frauenwelten...

begegnungs-dimensionen

begegnungen in neuen dimensionen...

kurzfristig sich schneidende berührungen...

wundervolle strukturen des erwachens...

schneckenwesengleich ziehen sie durchs land...


wandern durch den garten des lebens...


sternschnuppengleiche erfüllungen...

gezeichnet im nebel der ewigkeit...


begegnungen...


berührungen...


erfüllungen...


es erwacht ein neues spiel...


Keine Kommentare: